Samstag, 24. August 2013

Der beste Beste (eigentlich auch verliebt in Peppermint Pepper)


  • Heute

Der beste Beste

Hiiiiiiiiiiiiiiiii!

Peppermint Pepper
Hiiiiii naaaaa

Der beste Beste

Ich schreibe dir um dir zu sagen dass ich dich so lange nicht gesehen hab dass ich heute Nacht pervers von dir geträumt hab auch wenn das nur eine kleine Nebensache im Traum war! Was macht die Wohnung? Bekommen?
Peppermint Pepper
Du hast pervers von mir geträumt aber ich war nur die Nebensache? Du Schuft! Jap Ich hab sie

Der beste Beste

Ja ne also du warst schon eine wichtige Sache aber die Perversität stand nicht im Vordergrund sondern war nur teil eines größeren Traums

Peppermint Pepper

Ah ich war eine wichtige.Sache. .. gut.

Der beste Beste
Du weißt doch du bist super wichtig ! Und was treibst du sonst so wo du jetzt wieder super mobil bist? Wir sollten uns mal wieder daten!

Peppermint Pepper

Für ein Date fühl ich mich jetzt mit meinem neuen Job und meiner neuen Wohnung auch wieder attraktiv genug!

Der beste Beste

Ich komm dich mal besuchen wenns mein Studium zulässt!

Peppermint Pepper

Ja musst du unbedingt! Aber nicht nur zu Besuch!

Der beste Beste

Haha irgendwie, also entweder hab ichs grade extrem nötig oder mein Gehirn raffts gerade nicht so ganz. Ich hab gerade gelesen "Ja musst du unbedingt aber nicht nur zu besuch" !

Peppermint Pepper

:** Vllt hab ich das auch ursprünglich geschrieben und dann wieder weggemacht und weil du mich so gut kennst hast du das natürlich gemerkt :D:D:D

Der beste Beste

Schön wärs ! :D:D 


Du willst zum nächsten Post? Klicke ganz unten auf "Neuere Posts"


Post verpasst? Klicke ganz unten auf "Ältere Posts"

Mehr von Peppermint Pepper?
Den direkten Facebookkontakt gibt's hier!


Ihre neuesten Tweets erhälst du hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen