Sonntag, 15. September 2013

Geniale Überschrift



  • Freitag
  • Peppermint Pepper
    Hm.. es gibt bei meinem Blog trotz genialen Überschriften ein kleines Attraktionsproblem :DD


    aber sonst ist er gut!

  • Der beste BesteWas meinst mit Attraktionsproblem?
Peppermint Pepper
Ich hätt gern mehr Interaktion und Feedback


  • Der beste Beste
    Ja wenns niemand liest is halt lame, treibst du dich nich in irgendwelchen Foren rum oder so wo man sowas teilen könnt?

    Doch! Und weil das so ist und entsprechende Foren auch vom Teilen und Werben leben,
    tue ich ihnen ausnahmsweise den Gefallen. Also, damit die leidenschaftlichen Blogger unter euch (und an dieser Stelle duze ich Sie gerne, da man das unter Bloggern so macht, keine Ursache) in diesem riieessigen Angebot von -sind wir ehrlich- mehr schlechten als rechten Blogs- nicht untergehen, hier ein paar Links (dass sie Facebook, Twitter & Co. einmal in Betracht gezogen haben, setze ich jetzt einfach mal voraus):




www.geschaut.com








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen