Mittwoch, 28. August 2013

Text mit Ex


Bitte NICHT nachmachen!


  • Heute

  • Der Ex
    Pepper
    Bist du da? ?
  • Peppermint Pepper
    Hmm.. Viertelstunde zu spät! Tut mir leid! Ich hoffe es ist alles gut bei dir!!
  • Der Ex
    Ja is alles gut Mal ne Frage Du bist doch son Nachtmensch
  • Peppermint PepperZur Zeit übel   Pläne?
  • Der ExJa Nee Mehr son Gefallen Ob du mich und Robert
    *Robert und mich Im -hier bitte beliebigen Club einsetzen- holen würdest Fürn 10er?
    So gegen 3? Ooh wie das klingt ey
  • Peppermint PepperDu schreibst mich nach 2 Wochen Funkstille an, um mich zu fragen, ob ich HEUTE NACHT UM 3... FÜR EINEN 10ER??? 60km für dich fahre??!!
  • Der ExIch nehm das mal als nein?
  • Peppermint PepperQuatsch.. ehm.. ja.. ich hab nix vor also.. Klar!
  • Der ExWusst ichs doch, dass man dich mit dem Geld locken kann :DD

Hier muss ich kurz intervenieren, das ist ja nicht auszuhalten.
Pepper hat sich für geschlagene 10€ nach Strich und Faden ausnutzen lassen.
Nun liebe Leserinnen und Leser: Sie wissen wohl genauso gut wie ich, dass der Grund für Peppers beschämendes Verhalten kaum das Geld sein kann (mit 10 Euro wären ja noch nicht mal die Fahrtkosten gedeckt).
Sie hängt noch an dem Typen und das zu bescheidenem Unrecht.
Denn -und nun kommt die Moral von der Geschicht' also halten Sie sich an Partner oder Stuhl-

Kein Mann, der seine Ex nach 2 Wochen anschreibt, um sie um einen Gefallen zu bitten, ist ein sehr einfühlsamer Mann.

Oder, um es unmissverständlicher auszudrücken:

Ein Mann, der von seiner Ex verlangt, sein "Kumpel" oder sein "Bro" zu sein, ist für besagte Ex -sagen wir- keine besonders große Hilfe dabei, von ihm loszukommen.

Das gleiche, liebe Männer, gilt natürlich für Sie. Auch Sie, liebe Homosexuelle, können sich nach weiterer Formulierung nicht rauswinden:

Ein Partner, der von seinem Expartner verlangt, sein "Kumpel" oder sein "Bro" zu sein, ist für besagten Expartner keine Hilfe dabei, besagten Partner zu vergessen. 

Damit Sie, liebe Leser, nun auch einen Eindruck von einer Lösungsvariante aus beschriebener Zwickmühle erhalten, hier der überarbeitete Chat. Schalten Sie Ihren Souveränitätsbutton an und seien Sie cool, seien Sie sicher, seien Sie: die Ruhe selbst.


Synonyme  zu souverän

Wie es eigentlich laufen sollte:

  • Heute

  • Der Ex Pepper bist du da? ?
  • Peppermint Pepper
    Was ist?
  • Der Ex
    Bist da?
  • Peppermint Pepper
    Jap
  • Der Ex
    Ey

    Mal ne Frage Du bist doch son Nachtmensch
  • Peppermint Pepper
    Geht..

  • Der Ex Würdest du mich und Robert
    *Robert und mich Im -beliebiger Club- holen? Fürn 10er? So gegen 3?
    Ooh we das klingt ey *wie das
  • Peppermint Pepper
    Ok byebye du Spinner :**
  • Der Ex Ich nehm das mal als nein?
  • Peppermint Pepper
    Echt? Quatsch!
  • Der Ex Schon verstanden hätte ja sein können dass man dich mit dem Geld locken kann :DDD
  • Peppermint Pepper
    Viel spaß euch! Ihr findet schon nen Deppen












    Den direkten Facebookkontakt gibt's hier.

    Die neuesten Tweets erhälst du hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen