Donnerstag, 29. August 2013

Versteh einer diese Männer..!

Heute
  • Peppermint Pepper Also ich muss morgen um 6 raus kann also nich die ganze Nacht chilln
  • Der Notgeile Asoo..chillen= ficken?
  • Peppermint Pepper Nö chillen is Film gucken ich bin ja nicht deine Nutte
  • Der Notgeile Aso hab gedacht das Angebot steht noch
  • Peppermint Pepper Achso.. das warn Angebot? Ja klär das erstma mit deiner Freundin!
  • Der Notgeile Pf dann ned
  • Peppermint Pepper Lässt die dich nich ran oder was?
  • Der Notgeile Lass gut sein Natürlich lässt die mich rann aber Beziehungen haben dich doch ned interessiert
  • Peppermint Pepper Pf nein
  • Der Notgeile Ich versteh dich echt nicht nur weil du morgen früh raus musst willst meinen Jonny ned lutschn:-D?
  • Peppermint Pepper Du sagst Johnny das find ich gut
    Ne ich versteh nur nich wieso du deine Freundin betrügen willst wenn sie dich doch ranlässt
  • Der Notgeile Weil ich dich gern ficken möchte:)

*Kopfschüttel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen