Samstag, 31. August 2013

Warum Schlampen auf Dauer auch nichts taugen


  • Der beste Beste
    Also ich glaub ich hab dir das noch gar nicht erzählt...oder doch? Also ich hatte Sex mit dieser -beliebige Schlampe- ....und eigentlich find ich die super hässlich....und so assi es auch klingen mag, eigentlich hab ichs nur getan weil ich wusste das ichs kann und weil ich einfach mal wieder Sex mit ner anderen Frau wollte. Es war 2 mal. Und eigentlich dachte ich mir schon da ne lass mal bevor da mehr draus wird und hab direkt gesagt ne ich kann mir da nix vorstellen und bla. Und irgendwie hab ich mich dann aber doch noch breitschlagen lassen, mit ihr ins Kino zu gehen und auch am Dienstag zu ihr zu gehen. Und irgendwie wusste ich genau, das ich da einfach Sex haben könnte. und eigentlich war ich auch beim Losfahren echt gut drauf, aber das war irgendwie nicht deswegen,

  • Peppermint Pepper
    BESTER!! WAS TUST DU??? Achso ja weiter im text:
  • Der beste Beste
    Sondern einfach nur weil ich das Gefühl hatte von zu Hause wegzukommen und was zu machen, unabhängig was ich mach nur dass ich eigentlich keinen Bock hatte zu ihr zu gehen. Da dachte ich auch noch weil der Weg ja derselbe ist wie zu dir, dass ich jetzt viel lieber einfach zu dir fahren würde, aber das konnt ich ja spontan nicht machen leider dann bin ich halt hin, hab nen Film über mich ergehen lassen und bin dann direkt gefatzt. Ich glaub sie war etwas angepisst

  • Peppermint Pepper
    AwwwBro! Du kannst immer kommen!... Na ja.. ich werde ab heute jeden Tag duschen und mich pflegen für den Fall, dass du plötzlich vor meiner Tür stehst :DD Ich denke oft daran wie romatisch das wär wenn einfach mal jemand kommen würde.. einfach so ohne Ankündigung Aber das gibts ja in unserer vernetzten Facebook und Twitterwelt nicht mehr!! WO BLEIBT DIE SPONTANITÄT?? Achso aber sei gewiss: komme nie ohne einen Plan
  • Der beste Beste
    Verdammt mit dem Plan wirds schwer
    Also Spontanität kann ich haben aber Pläne ?! Das Witzige wäre gewesen das ich nicht mal -besagte Schlampe- Bescheid gesagt hätte weil ich kein Geld mehr aufm Handy hatte, aber dann hätte ich wohl auch Ruhe von der gehabt Oh jetzt wo du gesagt hast dass dus romantisch fandest musst du jeden Augenblick mit mir rechnen
  • Peppermint Pepper
    Hmm.. Ja das wäre voll romantisch gewesen Bester! Auf eine freundschaftliche Art und Weise natürlich
  • Der beste Beste
    Kacke


  • Peppermint Pepper
    Stells dir so vor: auf dem Weg zu deiner Schlampe wird dir klar, dass es nicht die Frauen und ihre Gelüste sind die du brauchst, sondern nur einen guten Freund, mit dem du reden und spielen kannst :DD

    (die Schlampe wär -besagte Schlampe- und der gute Freund wäre natürlich ich.. das versteht sich doch von selbst!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen