Montag, 2. September 2013

Achtung!! Kein Sex gefährdet die Beziehung!


  • Heute
  • Peppermint Pepper
    Cool story bro was gibts sonst so? Übrigens träum ich ständig von dir und mir wie wirs betrunken treiben was hat das jetzt zu bedeuten?
  • Der Untreue
    Ähm hast du heut Abend schon was vor
  • Peppermint Pepper
    Geht...
  • Der Untreue Hmm ich hatte vor mich mit dir zu treffen mit Alkohol und deine Träume umsetzen
  • Peppermint Pepper
    :O Notgeiler Sack! was geht mit deiner Ollen?
  • Der Untreue Wieso notgeiler Sack? Ich hab das Thema nur erwähnt weil du gemeint hast du träumst davon oO
  • Peppermint Pepper
    Komisch oder? Na ja ich hätt eher gedacht du lachst und sagst komische Träume hast du da
  • Der Untreue Hmm weiß ned die Situation ist grad mega stir -.-' deshalb plane ich ja auch diesen Saufmarathon um nicht mit klarem Kopf drüber nachdenkn zu müssn
  • Peppermint Pepper
    ...
  • Der Untreue Und hmm sagn wir mal so sollte ich mit -beliebige Ische- zusammenkommen können wir nicht mehr vögeln Pep ;D und deine Träume bedeuten, dass du diese von mir mal erwähnte sexuelle Spannung zwischen uns auch fühlst ;D
  • Peppermint Pepper
    Ja aber vllt trennst du dich auch bald wieder von ihr und dann haben wir und unsere sexuellen Gelüste wieder freie Bahn
  • Der Untreue Hmm willst dus drauf ankommen lassen? Außerdem könnten die meine Beziehung gefährden (sofern ich überhaupt eine hinbekomm) das möcht ich vllt nicht ;F
  • Peppermint Pepper Na ja wenn wir jetzt Sex haben würden, könnte das eine Beziehung mit -beliebige Ische- gefährden das stimmt Aber nur leicht
  • Der Untreue Wenn wir keinen haben ist die Gefährdung größer Des meinte ich








Mehr von Peppermint Pepper?

Den direkten Facebookkontakt gibt's hier.

Die aktuellsten Tweets gibt's hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen