Dienstag, 3. September 2013

Die 10 Gebote

  • Der Single
    Fuck ich hab n Problem

  • Peppermint PepperMitten in der Nacht?
  • Der SingleDie Sache ist kompliziert
  • Peppermint Pepper..
  • Der SingleErst hätte ich nach Stuttgart sollen zum feiernDann hatte ich n Date als AusredeJetzt wird mir das aber zu konkret
  • Peppermint PepperOh..
  • Der SingleWie Krieg ich denn das jetzt losIch bin am Arsch
  • Peppermint PepperJetzt ganz ruhig
  • Der SingleFuck my LifeEy ich werd vllt spontan krank

  • Peppermint PepperOh neinOk also du hast einfach kein Bock auf Date?!Genug von den Frauen?
  • Der SingleIch hätte schon gern mal n gescheites DateAber die gefällt mir nichtIch kann mir nicht vorstellen mit der länger als 5 min zu redenOh man Vielleicht Augen zu und durch ...
    Vor allem jetzt mal wirtschaftlich betrachtet bringt es mir absolut gar nichts für ihre Nahrungsversorgung zu bezahlen

Hier muss ich kurz intervenieren, das ist ja nicht auszuhalten.
Na schön. Nehmen wir an, Sie haben den Menschen Ihrer feuchten Träume endlich um ein Date gebeten. Hurra.

Nehmen wir weiter an, dass Ihnen nun aus heiterem Himmel bewusst wird, dass der Mensch Ihrer feuchten Träume gar nicht der Mensch Ihrer feuchten Träume ist. Nun, das ist schade. Aber kein Weltuntergang meine Damen und Herren, kein Weltuntergang. Damit Ihnen das nicht noch einmal passiert:


Überlegen Sie sich gut, wen Sie um ein Date bitten 
(meine Güte, Ihnen muss man ja alles erklären).


Wenn Sie das verinnerlicht haben, lesen Sie ruhig weiter.

Wie befreit man sich aus dieser verzwickten Lage fragen Sie sich und kommen unter Umständen auf folgende Gedanken:
  • "Ey ich werd vllt spontan krank" oder -beliebige Ausrede einsetzen-
  • Ich versteck' mich
  • Ich hau' ab
  • Ich reise aus
  • Ich schick' jemand anderen für mich
  • Ich komme einfach nicht
  • "Vielleicht Augen zu und durch ..."
Schön, dass Sie so kreativ sind und gut, dass Sie mich haben:
die aufgezählten Optionen stehen nicht zur Option. Das ist Ihnen doch klar oder? -gut. Seien Sie also ein Mann und stehen Sie die Sache durch. Und zwar mit Anstand und Souveränität.
Und das geht am besten persönlich. Persönlich, das sind diese unangenehmen Dinge, die man weder über Facebook noch über Twitter noch über Handy regelt also sprechen Sie mal wieder verehrte Leserinnen und Leser. Klingt hart, ist es auch.

Folgende Dinge sollten Sie bei einem persönlichen Gespräch mit dem Menschen Ihrer ehemals feuchten Träume (kurz I.e.f.T.) besser NICHT sagen:
Und hier  die 10 Gebote des Dateabsagens:

"Ich hab da schon jemand Anderes"



1. Sie sollen keine anderen
Dates haben neben dem Menschen I.e.f.T.


     
 "Sry, du bist nur meine Masturbationsvorlage"
        
2.Sie sollen sich kein Bild von dem Menschen I.e.f.T. zum Masturbieren machen 

        
"Ich muss mal wieder ins Fitnessstudio"

     
3.Sie sollen den Namen Ihrer Freizeitaktivität nicht missbrauchen

     
 "
Ich mag dich nicht mehr"

     
 4.Sie sollen den Menschen I.e.f.T. trotz allem heiligen

      
"Meine Mutter hat es mir verboten"

        
5.Sie sollen Ihren Vater und Ihre Mutter ehrend aus dem Spiel halten

     
 "Ich bring dich um!"
      
 6.Sie sollen den Menschen I.e.f.T. nicht töten

      
 "Es kann durchaus sein, dass ich dich in ein paar Jahren nochmal frage..."

        
7.Sie sollen ehebrechen mit der Idee, den Menschen I.e.f.T. jemals erneut um ein Date zu bitten

       
"Du bist hässlich"


   
8.Sie sollen die Würde des Menschen I.e.f.T. nicht bestehlen

   
  
"Ich hab' keine Zeit" 

        
9.Sie sollen nicht falsch reden über Ihre Pläne


      
"Ich steh' auf deine Schwester"


       
10.Sie sollen nicht begehren des Menschen I.e.f.T. Familienangehörige




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen