Donnerstag, 12. September 2013

Verliebt?

  • Heute
  • Der VergebenePepper! Ich muss dich was fragen aber du musst mir versprechen dass du schweigst wie ein grab !
  • Peppermint PepperGutgut
  • Der VergebeneAlso hmm ich hab ihr gesagt dass ich sie liebe  Ich glaube ich habs zu früh gesagt ... Aber ich bin mir sicher dass ich verliebt binSie hat nicht geantwortet .. nur einen kuss gegeben Ist das schlecht??
  • Peppermint PepperWas ist los mit dir? Is dir dein leben zu schön? Brauchst du irgendwelche Probleme die du dir jetzt einreden willst? Dann kannst du gerne mit mir tauschen! Glaub mir wenn du jemandem der total in dich verknallt ist sagst dass du es auch bist hast du kein problem! Höchstens n first world prob ;D
  • Der VergebeneIch wollt ja bloß fragen ._.
  • Peppermint PepperSry BroIch will dir nur VEHEMENT vermitteln, dass du dir keine sorgen machen brauchst was ihre gefühle angeht!
  • Der VergebeneOk nein ich hatte nur Angst... kann ja sein dass sie in dem Moment realisiert hat, dass sie doch was anderes fühlt als ich U knowAch gott du hast recht wieso mach ich mir sorgen ? Tut mir leid !
  • Peppermint PepperWeißt.. ich hab nur einfach gemerkt dass angst etwas soooo tödliches für Beziehungen sein kannObwohl ich deine Angst natürlich versteh logans..
  • Der VergebeneIch hätt einfach gern dass sie in mich verliebt is
  • Peppermint PepperAlso 2 sachen sind ja wohl klar 1. Sie is total in dich verknallt!!!! und 2. Sie kann morgen auf einmal nicht mehr in dich verknallt seinAber wenn du über Punkt 2 stolperst und dadurch Punkt 1 einfach vergisst, verlierst du die wichtigste voraussetzung für eure beziehung und das is die ZuversichtAber was red ich von beziehungen ich führ ja keine...
  • Der Vergebene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen