Mittwoch, 11. September 2013

Von ersten Malen

  • Irgendwann in Peppers mysteriösen Vergangenheit
  • Peppermint PepperWir müssen unbedingt sex haben ich hab so viele am haken (durch meine ausgefeilte hakentechnik natürlich!) aber die wissen alle nich dass ich noch jungfrau bin!
  • Der NotgeileBlasen muusst du auch lernen
Hier muss ich kurz intervenieren, das ist ja nicht auszuhalten.
Bleiben Sie ganz ruhig meine Herrschaften, so etwas kann jedem einmal passieren. Hoffen Sie lieber, dass SIE niemals so tief sinken werden, wie Pepper an diesem glorreichen Abend. Ich denke das Dilemma, immer noch Jungfrau zu sein geistert Ihnen trotz erfolgreichen Verdrängens immer noch irgendwo im Kopf herum.

Jetzt ist alles gut, jetzt haben Sie Ihren Platz in der versauten Fantasiewelt des Geschlechtsverkehrs gefunden. Aber wissen Sie noch, wie das war, jungfräulich zu sein? Nein? Dann helfe ich Ihnen ein bißchen auf die Sprünge:

Unerfahrenheit macht Angst.


und

Erste Male machen Angst.

Sie merken schon, ich werde jetzt etwas allgemeiner, denn es ist doch immer wieder dasselbe. Ob erster Kuss, Führerschein, erster Arbeitstag, erstes Mal: Sie wissen nicht, was Sie tun und denken absurder Weise, Sie sind der Einzige, dem es so geht, weil Sie sich ja immer vergleichen müssen Sie Naivchen. Aber jetzt sage ich Ihnen ausnahmsweise etwas zum Plot: eine kurze Zeit nach diesem Chat -Pepper hatte sich voll Panik irgendeinen Typen gekrallt und Sex gehabt- kam heraus, dass es noch so viele andere Menschen 
  1. in ihrem Alter
  2. auf diesem Planeten

gab, denen es genauso erging wie ihr.
Aber wie das mit unerfahrenen Dingen so ist: danach ist man immer schlauer und meistens ist danach zu spät.

Zurück zum Sex: das erste Mal ist selten gut und damit meine ich nicht nur das erste Mal überhaupt, sondern das erste Mal mit einem neuen Menschen Ihrer Träume. Also entspannen Sie sich, denn auf kurz oder lang kommt es wie so oft im Leben darauf an


  • ob Sie sich wohlfühlen
  • ob Sie verliebt sind
  • ob es passt

Und das alles sind Dinge, die Sie nur bedingt beeinflussen können, also merken Sie sich:


Niemand ist schlecht im Bett und jeder ist schlecht im Bett.
Gehaben Sie sich wohl,
der Kommentator (heute sogar mit Verabschiedung)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen