Dienstag, 10. September 2013

Wo die Liebe hinfällt...oder es bleiben lässt..


  • Der SingleJa wenn das mit dem Lieben so einfach wär!
  • Peppermint Pepper
    Eben!

  • Der SingleAlso ich hab bisher noch kein einziges Mal in meinem Leben Liebe empfunden weshalb eine Beziehung mit mir glaub auch nicht so das Optimale ist Mal abwarten!
  • Peppermint PepperNe ganz ruhig Brauner... Also du kannst dich auch binden wenn du nich verliebt bist find ich.. is ja nich schlimm solange du dich wohl fühlst und alles weißte!..
    Mir persönlich sind Beziehungen halt aber einfach zu stressig und verlieben tu ich mich auch net so..

  • Der SingleSagemole Pepper du sprichst mir da aus dem tiefsten Innern heraus Wobei ich eig. shcon echt Lust auf eine Beziehung hab Da hat man was Regelmäßiges Nur ist das dann bei mir so, so wars zumindest mit -letzte Ische-, dass ich nciht verliebt bin und dann ab einem bestimmten Zeitpunkt mir einfach zu vieles egal ist Und sich das dann hochschraubt bis ich kein Bock mehr habe auf so einen Firlefanz Und dann derjenigen Person ziemlich wehtu wenn ichs dann einfach so beende ohne irgendetwas versucht zu haben irgendwie was besser zu machen ;D
  • Peppermint PepperJa versteh ich also regelmäßig hmm.. also das kam bei mir noch nich so zustande weil ich immer Angst hab auf einmal kein Bock mehr zu haben so weißt.. also ka.. wenn das was Regelmäßiges is dann erwartet der Jeweilige eh was auch immer ich nenns ma Partner ja auch dass du wiederkommst sozusagen weißt.. und das will ich immer schon nich versprechen so.. weißt..
    Ja das mit dem Verletzen is immer so das Stressige...Weil die verlieben sich ja dann immer und du denkst dir irgendwann hmm.. na ja dann seh ich den/die halt ma ne Zeitlang net is mir auch recht so weißt..
  • Der SingleJa ja ich kenn das.Aber ich weiß auch nicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen